Aktuelle Programm-Flyer der Sektionen Ingolstadt und Ringsee

Die Sommer- und Winter-Programmflyer der letzten Jahre findest du im Archiv unter Programmflyer.

Hinweise

• Alle Kurse, Touren und Veranstaltungen der DAV-Sektionen Ingolstadt und Ringsee können von den Mitgliedern beider Sektionen zu den gleichen Konditionen (Teilnahmegebühren) genutzt werden.
  • Die beiden Ingolstädter Sektionen bieten für Ihre Mitglieder einen Materialverleih an. Alle Informationen dazu findest du unter Materialverleih.
  • An- und Rückreise finden oft mit Privat-Fahrzeugen statt. Fahrzeuge von DAV-Mitgliedern sind bei An- und Rückreise durch den DAV versichert. Fahrtkosten werden mit 30 Cent/km pro Fahrzeug berechnet und auf die Teilnehmenden der Fahrgemeinschaften aufgeteilt. Nach Vereinbarung kann von dieser allgemeinen Regelung abgewichen werden.