Kinder und Jugend Hallenübernachtung

(240426-T-KJ)

Beschreibung

Die erste Hallenübernachtung in 2024 steht an und wir machen wieder die Nacht zum Tag.

Diesmal starten wir die Hallenübernachtung mit den Jugendvollversammlungen der Sektionen. Danach stehen im Programm wie immer eine Nacht voller Kletterspaß, Spiele, Gemeinschaft und wenn noch ein wenig Zeit bleibt, auch ein bisschen Schlaf.

WICHTIG: Es wird kein Abendessen geben. Frühstück und ein paar Snacks werden wir wieder organisieren.

Eine Anmeldung ist für die Teilnahme zwingend erforderlich und über das unten angegebene Formular ab dem 25.03. möglich.

Bei Fragen meldet Euch bitte bei Fred (frederik.schmidt@dav-ingolstadt.de).

• Mindestalter: 9 Jahre
  • Mitgliedschaft im DAV
  • Anmeldung über das unten angegebene Formular
  • Ausgefüllte Einverständniserklärung

Termindetails
Fr. 26.04.2024 - Sa. 27.04.2024
Unsere Veranstaltungsorte

Gruppe

Anmeldung

Für die Anmeldung bitte folgendes Formular ausfüllen (möglich ab dem 25.03. bis zum 25.04.):

Für jedes Kind muss ein eigenes Formular ausgefüllt werden. Wir werden nach Bearbeitung eine Anmeldebestätigung mit der Packliste per E-Mail verschicken. Die Bearbeitung kann ein paar Tage in Anspruch nehmen.

Bei Fragen meldet Euch bitte bei Fred (frederik.schmidt@dav-ingolstadt.de).

Anmeldung ab / bis
25.03.2024 / 25.04.2024

2€ (bitte möglichst passend zur Hallenübernachtung mitbringen)

Enthält: Halleneintritt, Frühstück und Gruppenbetreuung.