Jugendvollversammlungen Ingolstadt & Ringsee 2024

(240426-V-KJ)

Am 26.04. finden die diesjährigen Jugendvollversammlungen der Sektionen Ingolstadt und Ringsee statt. Teilnahmeberechtigt sind alle Sektionsmitglieder bis zur Vollendung des 27. Lebensjahres. Der DAV-Mitgliedsausweis ist mitzubringen.

Dieses Jahr leiten die Jugendvollversammlungen die anschließende Hallenübernachtung ein. Wer nicht an der Hallenübernachtung teilnimmt wird gebeten, sich vorab formlos bei Sabine oder Simon anzumelden, sodass die Kapazität entsprechend sichergestellt werden kann.

Anträge müssen bis spätestens 19.04. gestellt werden. Für Sektion Ingolstadt sind diese an Sabine zu stellen (sabine.kuchta@dav-ingolstadt.de). Für Sektion Ringsee sind diese an Simon (simon.drescher@dav-ringsee.de) zu stellen.

Vorläufige Tagesordnung für die Sektion Ingolstadt:

1. Begrüßung und Organisatorisches

2. Wahl der Mitglieder des Jugendausschusses

3. Wahl der Delegierten für die Bezirks-, Landes- und Bundesjugendversammlung

4. Jahresprogramm 2024

5. Entgegennahme und Diskussion des Arbeits- und Finanzberichts des*der Jugendreferent*in und des Jugendausschusses

6. Jugendetat 2024

7. Erteilung von Arbeitsaufträgen an die Jugendreferentin, ihren Stellvertreter und den Jugendausschuss

Vorläufige Tagesordnung für die Sektion Ringsee:

1. Begrüßung und Organisatorisches

2. Neuwahl des*der Jugendreferent*in

3. Wahl des*der stellvertretenden Jugendreferent*in

4. Wahl der Mitglieder des Jugendausschusses

5. Wahl der Delegierten für die Bezirks-, Landes- und Bundesjugendversammlung

6. Änderung der Sektionsjugendordnung

7. Jahresprogramm 2024

8. Entgegennahme und Diskussion des Arbeits- und Finanzberichts des*der Jugendreferent*in und des Jugendausschusses

9. Jugendetat 2024

10. Erteilung von Arbeitsaufträgen an die Jugendreferentin, ihren Stellvertreter und den Jugendausschuss

Downloads: Entwürfe für die Sektionsjugendordnung, die Geschäftsordnung der Jugendvollversammlung und der Geschäftsordnung für den Jugendausschuss für die Sektion Ringsee

Fr. 26.04.2024 19:15 Uhr

Unsere Veranstaltungsorte

Anmeldung

Für die Teilnahme wird um eine vorherige formlose Anmeldung an Sabine oder Simon gebeten. Teilnehmende an der Hallenübernachtung sind automatisch mit angemeldet.