© DAV Ingolstadt

Unsere neue Sektions-Website ist online

Wir freuen uns über dein Feedback!

21.06.2023

Unsere Sektions-Website wurde von Grund auf neu aufgebaut und wird nun von Stephan Stickler (stephan.stickler@dav-ingolstadt.de) und Silvia Tengler (geschaeftsstelle@dav-ingolstadt.de) betreut.

Wir wünschen dir viel Spaß mit unserer neuen Sektions-Website und freuen uns über dein Feedback.

Vielen Dank an alle, die uns bei der Erstellung und Veröffentlichung der Website unterstützt haben:

  • DAV360 Redaktions-Team
  • Rudi Hermann für die Bereitstellung vieler Informationen und Bilder
  • Bettina Lörcher für ihre umfangreichen Korrekturen
  • Andreas Brückl für die Betreuung unseres DAV360-Zugangs
  • Jürgen Boidol für seine technische Unterstützung in den Bereichen Hosting und Domain
  • Alle ehrenamtlich Engagierte aus den Sektionen Ingolstadt und Ringsee, die Inhalte zur neuen Website beigetragen haben

Ein besonderer Dank geht an Jürgen Boidol und an Silvia Tengler für die langjährige Betreuung der vorherigen Website!